Sponsoring

Ihnen gefällt die Arbeit des Musikvereins Baltringen und Sie möchten uns unterstützen? Hier spielt die Musik für Sie…

mv_baltringen-start-logo

Für Privatpersonen: Goldkärtchen

Mit dem neuen “Goldkärtle-Konzept” können Sie unseren Verein ganz einfach unterstützen. Sie erwerben ein persönliches Goldkärtchen mit Ihrem Namen und erhalten dadurch viele Vorteile. Zum Beispiel erhalten Sie zwei Eintrittskarten für unser Jahreskonzert mit Platzreservierung und immer vergünstigten Eintritt bei unseren Veranstaltungen (Kabarett etc.). Das absolute Highlight ist das Goldkärtle mit Diamant, das einen Gutschein über ein uniformiertes Ständchen des MVBs beinhaltet.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Für Unternehmen: Individuelles Firmensponsoring

Sponsoring setzt ein gegenseitiges Geben und Nehmen voraus. Von der Bewerbung Ihres Logos bei unseren Veranstaltungen über die Bewirtung Ihrer Firmenveranstaltungen bis hin zu musikalischen Auftritten an Firmenfesten – gestalten Sie zusammen mit uns Ihre individuelle Sponsoring-Vereinbarung.